Tocotronic
Anfang

21 Monate.

21 Monate und ich bin 18. Na gut, es sind 20 1/2. Aber 21 bis ich garantiert aus meinem jetzigen Heimatkaff ausziehen werde, das habe ich mir fest geschworen. Raus hier, nur raus, und wenn ich dafür 12 Stunden am Tag arbeiten muss, hauptsache raus.

Im Laufe dieser Monate werdet ihr sicher noch erfahren, warum.

Die Entstehung dieses Blogs geschah spontan. Eigentlich nachdem ich heute eine Begeisterung für die "Nachtzug nach Hamburg"-Podcasts entwickelt habe und mir die Lust wieder aufkam, persönlich zu bloggen. 

Es kann durchaus sein, dass ich irgendwann demnächst einen Passwortschutz über dieses Blog legen werde; meldet euch einfach, wenn ihr trotzdem unbedingt lesen wollt.

28.12.06 01:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de